Liebe Mitglieder,
am kommenden Freitag, 10.7.2020, starten wir um 18 Uhr wieder unsere beliebte Tennisaction. Durch die weiter gelockerten Coronaverordnungen ist dies nun wieder möglich. Hierzu lade ich alle, die Freude am entspannten Tennisspiel und anschließender Geselligkeit haben, herzlich ein. Unsere Tennisaction bietet besonders auch unseren neuen Mitgliedern die Möglichkeit, schnell und einfach Kontakte im Verein zu knüpfen.
Nun stellt sich die Frage nach dem Clubhausdienst. Im TCM Ausschuss haben wir uns dafür entschieden, dieses Jahr auf einen verpflichtenden Clubhausdienst zu verzichten. Wir werden somit auch die sonst üblichen 80 Euro nicht abbuchen.
Stattdessen würden wir uns freuen, wenn sich Mitglieder finden, die an den Freitagen der Tennisaction ab 18 Uhr einen freiwilligen Clubhausdienst verrichten und alle Freunde der Tennisaction mit Speisen und Getränken versorgen. Wer sich dazu bereit erklärt, möge sich bitte bei unseren
Organisationswartinnen Anemarija Soldo-Blickle und Claudia Neef melden (Email: orgawart@tc-moensheim.de).
Freie Termine findet ihr auf der TCM Homepage. Bitte beachtet, dass während des Clubhausdienstes unbedingt Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss.
Da sich der TCM, bedingt durch die Coronakrise, finanziell einschränken muss und gleichzeitig die Kosten zur Pflege unserer Anlage anfallen, würden wir uns auch über freiwillige Spenden als Ersatz für den wegfallenden Clubhausdienst freuen. Aktuell haben sich ein paar Freiwillige gefunden, die eine Hütte bauen, die wir künftig bei unseren Festen auf der Anlage sowie auf dem Mönsheimer Weihnachtsmarkt nutzen wollen. Mit Spenden ist es uns möglich, solche Aktionen zu unterstützen.
Unsere Spendenkonten findet ihr im Tennis Intern oder nachfolgend:
Sparkasse Pforzheim Calw: DE47 6665 0085 0000 7679 80
Raiba Wi/Mö: DE66 6066 1906 0026 2260 06
Ich wünsche allen eine weiterhin gute und verletzungsfreie Sommersaison.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gramm

1. Vorsitzender