Liebe Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen gut in dieser für uns alle schwierigen Zeit. Die Corona-Pandemie hat massiven Einfluss auf unser aller Leben und auch auf das Tennisspiel. Die Halle in Wiernsheim bleibt nach wie vor bis auf weiteres geschlossen. Und auch sonstige geplante winterliche Aktivitäten seitens des TCM können nicht stattfinden.
Im Hinblick auf das kommende Frühjahr werden wir die Lage beobachten und dann entscheiden, wie und wann wir nächstes Jahr in die Saison starten können.
Vorausschauend möchte ich euch darüber informieren, dass wir beschlossen haben, im nächsten Jahr einmalig eine erweiterte Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze durch die Firma Nohe durchführen zu lassen. Diese Maßnahme beinhaltet u.a. das Abhobeln der Verschleißdecke, Nivellierung der Plätze, eine neue winterfeste Linierung, sowie eine Überholung der Bewässerungsanlage inklusive neuem elekronischem Steuergerät.
Diese Maßnahmen werden im Frühjahr durchgeführt, um dann (sofern es die Coronabedingte Situation im Land zulässt) im Mai wieder unsere Tennisanlage zu öffnen.
Ich halte euch hierzu immer wieder auf dem Laufenden.
Jetzt wünsche ich euch allen Gesundheit und eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gramm

1. Vorsitzender