Liebe Mitglieder des TCM und Freunde des TCM,
ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das für jeden von uns viele Einschränkungen und Belastungen gebracht hat. Ich bin dankbar, dass wir trotzdem einige Monate im Sommer und ein paar Wochen im Herbst Tennis spielen konnten.
Ich hoffe, dass sich die Lage irgendwann und hoffentlich bald entspannt und wir alle wieder zu einem normaleren Alltagsleben zurückkehren können.
Die momentan verordneten Beschränkungen betreffen auch nach wie vor den Tennissport in der Halle. Auch die WTB Winterhallenrunde ist unterbrochen. Wie und wann es weitergeht, müssen wir abwarten.
Ich wünsche euch allen gesegnete und frohe Weihnachten, verbunden mit dem Wunsch, dass ihr die Zeit zwischen den Jahren zur Entspannung nutzen könnt. Bleibt gesund.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gramm

1. Vorsitzender