Liebe Mitglieder,

der Frühling nimmt so langsam Fahrt auf und lässt den Winter hinter sich. Nach nochmaligen Schneetreibens am vergangenen Wochenende können wir nun die Planung für die kommende Sommersaison fortführen. Unsere Plätze werden instandgesetzt, so dass sie rechtzeitig für den Spielbetrieb freigegeben werden können.
Die Verbandsrunde steht auch vor der Tür und beginnt bereits früh im Mai.

Am Freitag, 29.4. um 19 Uhr werden wir unsere Mitgliederversammlung im Café Herzenscafé in Wimsheim durchführen, zu der ich euch nochmals herzlich einlade.

Ich freue mich darüberhinaus sehr, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Platzeröffnung am

Sonntag, 1. Mai, ab 11 Uhr

mit einem Tag der Offenen Tür durchführen werden.

Unser Planungsteam arbeitet an einem attraktiven Programm. Wir werden euch in den nächsten Tagen weitere Informationen dazu bereitstellen.

Nun wünsche ich Euch allen frohe Ostern und hoffentlich viel Sonnenschein.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gramm
1. Vorsitzender