Und schon wieder 3:3 🙂

Da unsere Gegner aus Sindelfingen am Sonntag, 18.06.17 verhindert waren, haben wir dieses Spiel auf den Donnerstag, 15.06.17 vorverlegt. Es war insgesamt unser drittes GemSen Spiel, aber unser erstes Heimspiel.

Da noch Ferienzeit war, hatten wir leider wieder Mangel an Spielern. Zwar haben wir mit den Damen keine Probleme, mit den Herren könnte die Situation aber besser aussehen. Uwe und Limbo hatten fest zugesagt, Boris und Hugo wollten jeweils nur ein Spiel spielen. Leider musste Boris wegen seiner Knieverletzung kurzfristig absagen, zum Glück hat sich Hugo dann doch dazu bereit erklärt, auch das zweite Spiel zu spielen.

Im Gegensatz zu uns, hatten unsere Gegner aus Sindelfingen überhaupt keine Probleme, weder mit den Herren, noch mit den Damen. Sie reisten mit 6 Herren und 5 Damen an. Wir waren erst mal etwas schockiert, denn mit so vielen Spielern hatten wir doch, trotz Ankündigung, nicht gerechnet. Aber was soll’s…

Im ersten Mixed Doppel spielten Uwe mit Lisa und gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch hoch mit 6:2 6:0.

Das Damen Doppel spielten Andrea und Iris. Auch hier der souveräne Sieg mit 6:2 6:3.

Das Herren Doppel spielten Hugo und Limbo, sie hatten wesentlich jüngere und stärkere Gegner, und mussten sich leider mit 3:6 2:6 geschlagen geben.

Im zweiten Mixed spielten dann Hugo mit Lisa und konnten mit 6:3 6:1 den Sieg für sich verzeichnen.

Im zweiten Damen Doppel traten Sue und Iris an. Leider waren die Gegner doch stärker und das Glück war auch nicht auf ihrer Seite. Es ging 4:6 1:6 aus.

Das zweite Herren Doppel spielten Uwe mit Limbo. Sie kämpften gegen starke Gegner. Es waren sehr lange und ausgeglichene Spiele, der erste Satz ging an die Gegner, den zweiten Satz gewannen Uwe und Limbo und mussten nun Match-Tie-Break spielen. Diesen konnten sie leider nicht gewinnen. 4:6 6:4 5:10.

Am Ende des Spieltages stand es nach Punkten 3:3, nach Sätzen 7:6, aber diesmal für uns!!!

Gratulation an alle, und vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Bewirtung einer so großen Truppe!

LB