Für die Bewirtung während den Verbandsspielen, der Tennis Action und bei besonderen Feierlichkeiten wie Sommerfest oder Saisonabschlussfest sorgt unser Clubhaus Dienst.

Jedes Mitglied im Alter von 18-69 hat die Aufgabe einmal im Jahr einen Clubhaus Dienst abzuleisten. Die Organisation des Clubhauses übernimmt ab 2019 Anemarija Soldo-Blickle. Sie überwacht auch die Termine und nimmt die Einteilung für den Clubhaus Dienst vor.

Um eine reibungslose Terminverwaltung zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, dies über eine Übersichtstabelle zu tun, die von Anemarija Soldo-Blickle gepflegt wird und hier veröffentlicht wird.

Übersichts-Tabelle Termine Clubhaus Dienst 2024

Bei Fragen zum Clubhausdienst, Änderungswünsche zu Terminen und weiteres bitte Anemarija Soldo-Blickle unter der folgenden E-Mail Adresse kontaktieren:

orgawart@tc-moensheim.de

Was ist bei einem Clubhausdienst alles zu tun? Hier Kurzbeschreibung anschauen oder laden:

Clubhausdienst – Dienstanweisung