Die schön und ruhig am Waldrand gelegene Clubanlage des TCM bietet sechs Sandplätze – davon vier mit Flutlicht, ein Kleinfeld für Kinder, eine Ballwand, eine Boulebahn und nicht zuletzt ein modernes Clubhaus.

2016-Luftaufnahme TCM10

Bild: Holger Leicht

Die Bar, zwei offene Kamine, die große Terrasse und die Grillstelle laden dazu ein, auch nach dem Tennisspielen noch gemütlich zusammenzusitzen.

Anlage9Anlage8Anlage3Anlage11

Die Anlage ist von April bis Anfang Oktober geöffnet. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem Tennis Kalender.

Der TCM bietet:

• Tennis für alle Altersklassen
  • Qualifizierte und ausgebildete Trainer
  • Breiten- und Mannschaftssport
  • Ein umfangreiches Kinder- und Jugendförderprogramm
  • Freitag Abends Tennis-Action
  • Schnuppermitgliedschaft: 1 Jahr Tennis spielen zum Preis von 65 Euro, ohne weitere Verpflichtungen (keine Arbeitsstunden, kein Clubhaus-Dienst). Hier können Sie das Antragsformular herunterladen: Schnupperantrag, ausfüllen und an kassier@tc-moensheim.de senden.
  • Jeden Montag, ab 16 Uhr wird Boule gespielt, Gäste sind immer willkommen.

Während der Wintersaison von Oktober bis April spielen wir beim Tennistreff Wiernsheim, Förderverein Tennishalle Platte e.V. in Wiernsheim. Dort findet das Tennistraining für unsere Jugend und Mannschaften statt. In verschiedenen Gruppierungen werden wöchentliche Spieleinheiten durchgeführt.

An der Winter-Hallenrunde des Verbandes nehmen wir mit einigen Mannschaften teil. zahlreiche Spiele finden in der Halle Tennistreff Wiernsheim statt.