Unser 1. Heimspiel hatten wir uns anders vorgestellt!
Schönaich reiste ersatzgeschwächt an und glaubte nicht an einen Sieg, so die Aussage des Mannschaftsführers. Wegen der Hitze fingen wir um 10 Uhr auf allen 6 Plätzen an.

HZ hatte mit 1:6;1:6 keine Chance. Dieter erkämpfte ein 4:6, doch im 2. Satz reichte es leider nur zu einem 3:6. Genau mit dem selben Ergebnis 4:6, 3:6 beendete HK sein Spiel. Hans musste sich auch mit 2:6, 0:6 geschlagen geben. Nun ruhten die Hoffnung noch auf Wolfgang und Bernd.

Dass Wolfgang ein Kämpfer ist, zeigt, dass er nach einem 1:6 im 2. Satz ein 6:1 schaffte und so musste der Tiebreak entscheiden. Da lies er aber nichts mehr anbrennen und siegte mit 10:3. Tolle Leistung!

Bernd hatte die Chance den 1. Satz für sich zu entscheiden, konnte aber trotz 40:0, den Satzball nicht verwerten. Leider dadurch ein 5:7. Auch der 2. war knapp und wurde mit 4:6 verloren.

1:5 nach den Einzeln war deprimierend und man stellte die Doppel auf.

Da HZ, Hans und Dieter kein Doppel mehr spielen wollten, kamen Kurt, Hugo und Limbo zum Einsatz! Danke an der Stelle, für die Bereitschaft!

Wolfgang und Bernd spielten ein spannendes Doppel! 7:6; 2:6, 6:10!
HK und Limbo verloren den 1. schnell mit 1:6 und kamen im 2. besser zurecht und erreichten ein 5:7! Das Doppel 3 mit Kurt und Hugo kamen nach einem 0:6 im 2. noch zu einem 3:6.

Somit war mal wieder das Ergebnis ein 1:8!
Als Fazit könnte man sagen, diese Klasse ist zu hoch für uns.
In 14 Tagen reisen die Weilderstädter an und wir wollen alles geben, um noch einen versöhnlichen Abschluss zu erreichen.
MF HK