Zweiter Sieg für die Mixed 60+

Am Sonntag reiste die Mannschaft aus Münklingen/Merklingen an.
Bei heißen Temperaturen konnte man „heiße Matche“ verfolgen!
Dieter spielte gegen einen LK 14 Spieler und musste den 1. Satz mit 3:6 abgeben.
Doch im 2. Satz zeigte Dieter seine Geduld und erreichte ein 6:2! Super!
So musste der Matchtiebreak entscheiden. Leider ging dieser mit 6:10 an den Gegner.

HK hatte mit seinem Gegenüber im 1. Satz keine Probleme und gewann klar mit 6:2.
Aus unerklärlichen Gründen wurde es im 2. Satz enger und wurde „nur“ mit 6:4 gewonnen.

Lisa hatte eine starke Gegnerin und und verlor den 1. Satz mit 4:6. Doch wer unsere Lisa kennt, weiß sie steigert sich am Gegner. Mit 6:3 wurde der 2. Satz gewonnen!
Also Tiebreak. Hier lies sie nichts mehr anbrennen und besiegte die LK 14 Spielerin mit 10:3! Starke Leistung!

Waltraud machte es wie gewohnt spannend. Den 1. Satz gewann sie mit 7:5 und im 2. Satz musste sie, trotz 4 Machtbälle, in den Tiebreak. Dieser ging an die Gegnerin. Also auch noch ein Matchtiebreak! Doch unsere Waltraud kämpfte trotz Krämpfen und gewann 10:7! Ganz stark!

So stand es nun 3:1 und wir brauchten bei den beiden Doppeln eigentlich noch 1 Satzgewinn, um als endgültige Sieger vom Platz zu gehen.

Das Doppel 1 mit Dieter und Lisa erledigten dies mit einem super Ergebnis: 6:4;64!
Das Doppel HK und Waltraud erreichten ein 5:7 und 4:6. Schade, aber kein Beinbruch.

4:2 heißt es am Ende und der 2. Sieg in Folge war eingefahren!
Zu erwähnen ist noch, dass es sehr faire Spiele waren und man anschließend noch gemeinsam zusammen saß.

HK