Ja, der Matchtiebreak! Aber dazu später.

Unsere Gegner aus Hildritzhausen reisten schon mit 2 Siegen an. Wir waren gespannt, mit welcher Aufstellung sie uns überraschen werden.

Schnell war klar, sie hatten eine sehr starke Mannschaft.

Armin M begann und konnte 6:2; 6:4 gegen seinen LK 11 Spieler gewinnen! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Überraschung!

Bernd dagegen hatte keine Chance und verlor 1:6; 1:6.

Adolf, der auf 1 auch gegen einen LK 11-Spieler antrat, konnte im 1.Satz ein 3:6 erkämpfen. Den 2. Satz musste er aber mit 0:6 abgeben.

Dieter, der den 3. LK 11-Spieler gegen sich hatte, konnte lediglich auch nur ein 2:6; 2:6 erzielen.

Somit stand es nach den Einzeln 1:3 und wir konnten frei aufspielen.

Adolf und Armin schafften wieder die Überraschung und gewannen 6:4; 6:1. Ganz große Klasse!

Das Doppel 2 mit Dieter und Klaus H spielte nun gegen zwei LK 11-Spieler und sie gewannen den 1. Satz mit 6:3! Ganz toll!

Der 2. Satz ging mit 3:6 an Hildritzhausen und so musste mal wieder ein Matchtiebreak gespielt werden.

Ja, Matchtiebreak! Im Spiel gegen Böblingen gingen sage und schreibe 4 Matchtiebreak´s verloren und das wollte man ändern!

Unglaublich, aber Dieter und Klaus spielten hervorragend und schnell stand es 5:1 für Mönsheim. Doch plötzlich hieß es 9:9 und sie mussten sich letztendlich doch noch mit 9:11 geschlagen geben. So schade.

Somit haben wir 2:4 verloren.

Euer MF HK