Heute waren wir zu Gast in Renningen. Da das Wetter noch mitspielte, begannen wir mit allen 4 Einzeln gleichzeitig.

Adolf hatte einen starken Gegner und verlor recht schnell sein Spiel mit 6:1; 6:1.

Dieter B spielte wieder großartig auf und gewann klar mit 1:6; 0:6. Klasse Dieter!

Horst musste etwas mehr kämpfen, doch letztendlich  gewann er mit 2:6; 4:6.

Wolfgang, der heute meiner Meinung nach, sein bestes Spiel lieferte,  besiegte seinen Gegenüber mit 3:6; 1:6. Ganz starke Leistung! Glückwunsch!

Hans, der für ein Doppel vorgesehen war, verzichtete freiwillig, weil er den „Flow“ der 4 Einzelspieler nicht unterbrechen wollte. An dieser Stelle ein Dankeschön für die Bereitschaft.

Es spielten nun Adolf und Horst das Doppel 1 und Dieter mit Wolfgang das Doppel 2.

Bei den Spielständen von jeweils 1:4 fing der Regen an und man verlegte die Spiele in die Halle.

Fast gleichzeitig gewann Adolf mit Horst 1:6; 1:6 und Dieter mit Wolfgang 2:6; 0:6.

Hier zeigte Adolf wieder sein Können und spielte sehr souverän! Dieter in gewohnter Manier lies nichts anbrennen. Doch wiederum war es Wolfgang, der uns mit einem klugen, gekonntem Spiel überraschte! Somit war es ein verdienter Sieg mit 1:5 für den TC Mönsheim.

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an die 6 mitgereisten Zuschauer aus Mönsheim.

Anschließend wurden wir noch mit einem super guten Essen überrascht.

Nächsten Mittwoch geht es zum letzten Spiel, nach Schaffhausen. Sollten wie gewinnen, wäre es Platz 1 für H 70 des TC Mönsheim. Schaun wir mal 

Euer MF

HK