Es spielten: Corry Hansen, Marcus Knobe, Petra Vogelmann, Max Schäfer, Maren Schäfer

Dritter Spieltag, dritter Sieg, zum dritten Mal Endergebnis 5:1 – so lässt sich der Spieltag vom vergangenen Sonntag zusammenfassen. Doch es gab auch neues. So war es nach zwei Auswärtsspielen das erste Heimspiel und die Mannschaftszusammensetzung ist sowieso an jedem Spieltag neu. Dieses Mal spielten Max, Marcus, Petra, Corry und Maren.

Die Einzel liefen alle sehr eindeutig. Max und Corry gaben in ihren Einzeln jeweils nur zwei Spiele ab, Petra sogar nur eins. Marcus kam in seinem Einzel nicht gut ins Spiel und musste sich leider recht deutlich geschlagen geben. Die Mixed spielten Max und Maren sowie Marcus und Corry. Max und Maren gewannen den ersten Satz mit 6:2, lagen im zweiten dann aber zurück. Mit Kampfgeist und Siegeswillen drehten sie den zweiten Satz aber noch und entschieden ihn mit 7:5 für sich. Ganz so spannend war es bei Marcus und Corry nicht. Sie konnten einen recht ungefährdeten 6:3/6:2-Sieg nach Hause holen. Endstand, wie bereits am Anfang erwähnt, lautete also 5:1.

Trotz der drei Siege steht die Mixed 40-Mannschaft „nur“ auf dem zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag steht das Duell mit dem punktgleichen Tabellenführer TC Maichingen an.