Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am 17.06.16 hatten die Knaben ihr zweites Verbandsspiel gegen TA Vfl Ostelsheim auf unserer Anlage. Die Wetterbedingungen waren nicht besonders gut, da es immer mal wieder geregnet hat. Trotz der nicht idealen Bedingungen konnten die Spiele aber zum Glück stattfinden.

Lars, Justin und Luke gewannen ihre Einzel klar. Nur Nicolas musste etwas länger kämpfen, konnte aber letztendlich auch sein Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Somit stand es wieder, wie auch schon in der Vorwoche, 4:0 nach den Einzeln und der Sieg war schon geschafft.
Das erste Doppel spielten Lars und Justin und das zweite Luke und Niclas. Während Lars und Justin auch den Doppelpunkt nach Mönsheim holten, mussten sich Luke und Niclas ihren Gegner leider geschlagen geben.
Das Endergebnis lautet also 5:1 für die Mönsheimer Jungs.

Glückwunsch! So kann es weiter gehen.

Foto 170616

Für Mönsheim spielten: Lars, Justin, Luke, Nicolas (fehlt auf dem Foto) und Niclas