Siegeserie der Knaben gerissen

Nachdem unsere Knabenmannschaft mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist, mussten sie am vergangenen Freitag (24.10.16) ihre erste Niederlage einstecken. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren sie zu Gast bei der Spielgemeinschaft Calmbach/Neuenbürg. Da einige von unseren Spielern schon die letzten Jahre mit der gemischten Knaben-Mädchen-Mannschaft gegen Calmbach/Neuenbürg gespielt haben, wussten sie um deren Stärken. Besonders die Nummer 1 der Gegner war ihnen noch sehr in Erinnerung.

Doch es begann sehr vielversprechend. Nicolas‘ Einzel war sehr ausgeglichen. Leider musste er sich letztendlich mit 4:6 und 4:6 geschlagen geben. Noch enger war es bei Justin. Er hatte im Matchtiebreak sogar schon Matchbälle, doch auch dieser Sieg ging an die Gastgeber. Schade! Lars hat gegen die starke Nummer 1 ein super Spiel gemacht, musste sich aber doch geschlagen geben. Auch Torben musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Es sollte dieses Mal irgendwie nicht sein. Damit war die erste Niederlage in dieser Saison schon nach den Einzeln klar.

Die abschließenden Doppel spielten Lars mit Justin und Torben mit Nicolas. Das zweite Doppel hat toll gespielt. Es hat aber trotzdem nicht ganz gereicht um den Punkt nach Mönsheim zu holen. Lars und Justin konnten ihr Doppel gewinnen und so wenigstens einen Ehrenpunkt nach Mönsheim holen.

Jungs, ihr habt gut gespielt und beim nächsten Spiel klappt es bestimmt wieder mit dem Gewinnen.

Für Mönsheim haben gespielt: Lars, Justin, Torben und Nicolas