K1600_IMG_1451

Am Donnerstag, den 28.07.2016, fanden unsere alljährlichen Jugendvereinsmeisterschaften statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder viele Kinder und Jugendliche teil. Wir trafen uns um 10:00 Uhr auf dem Tennisplatz und wurden in drei Gruppen eingeteilt: die ganz Kleinen, die Knaben und Mädchen sowie die Junioren und Juniorinnen. Es spielte innerhalb der Gruppen jeder gegen jeden.

Mittags gab es für jeden eine kleine Stärkung in Form von Hot Dogs. Danach ging es weiter.

Die Turniere haben allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und am Ende gingen alle glücklich nach Hause.

Am Samstag darauf gab es bei unserem Sommerfest die Siegerehrung.

Den 1. Platz bei den ganz Kleinen belegte Kaja Gregor. Bei den Knaben und Mädchen belegte den 1. Platz Torben Hansen. Bei den Junioren gewann den 1. Platz Dennis Gramm und bei den Juniorinnen Caroline Gramm.

Alle Teilnehmer haben stets mit großem Engagement gespielt an diesem Tag und ein wirklich gutes Spielniveau erreicht. Den zahlreichen Zuschauern hat es sehr viel Spaß gemacht, und sie haben alle Teilnehmer angefeuert, motiviert und nach Niederlagen stets wieder aufgebaut. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Dankeschön, dass so viele an diesem Tag dabei waren.

Caroline Gramm