Bei den Herren 60 ist ja der Saisonabschluss schon lange Tradition. Was haben wir schon tolle Events gehabt, ich denke da gerne an Draisine fahren im Odenwald, Golf spielen im Schwarzwald, Kanufahren auf der Enz usw.

Dieses Jahr haben Anita und Horst Käser nach Mühlacker in den Dürrmenzer eingeladen. Nach dem Einführungsschnäpsle spazierten wir durch Dürrmenz zur Gaststätte. Aber wir mussten sehr aufmerksam sein, denn es galt, sich Schilder, Gebäude und Besonderheiten zu merken. Nach dem Essen verteilte Horst Fragebogen, wo zum Beispiel nach der Höhe des Funkmastes gefragt wurde. Wer unterwegs fotografiert hatte und evtl. googelte war im Vorteil.

Auf jeden Fall war die Stimmung super, es war auch noch Tanz angesagt und zwar eine

Ü-40 Tanzparty.

Diese Altersgrenze konnten wir locker einhalten. Getanzt wurde bis Mitternacht.

Es war wieder ein gelungener Saisonabschluss dank Anita und Horst.

DD