Am Sonntag, 18.12.16, fand der zweite Winter-Spieltag unsere Knaben in Jettingen bei Herrenberg statt.
Diesmal jedoch durfte Lara als einziges Mädchen starten und siehe da, auch der Gegner hatte ein Mädchen aufgestellt.
foto-knaben-181216-1
Es spielten: Lara Müller, Linus Steinbeck, Torben Hansen, Dennis Gramm.

Dennis und Torben gewannen Ihre Einzel überragend. Linus und Lara verloren beide Ihre Einzel. Dazu ist zu sagen, dass Lara während ihres ersten Satzes ausrutschte und sich das Knie verdrehte. Trotzdem hat sie stehend weitergespielt und nicht aufgegeben.

Da es in den Einzeln unentschieden stand, spielten Dennis und Torben ihr Doppel als erstes und gewannen dieses auch deutlich.

Unser zweites Doppel mit Lara und Linus stand durch die Knieverletzung auf der Kippe, doch auch hier traten beide an und mit viel Einsatz verloren die beiden knapp im Matchtiebreak. Insgesamt haben wir aber den Mannschaftssieg mit nach Hause genommen und stehen damit auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Knaben sind also Herbstmeister!

Es war ein langer Spieltag, aber alle waren mit Freude beim Tennisspiel dabei……