Am letzten Samstag, 25. März 2017 fand unser 3. Verbandspiel in der Wintersaison statt. Dieses Mal waren unsere Gegnerinnen vom TC Wildberg. Das Spiel fand diese Mal in Merklingen statt. Wir traten wieder mit 5 Spielerinnen an und hatten sogar einen kleinen Fan-Club dabei. Es spielten Iris Wildner, Lisa Beck, Karin Gann, Francoise Paquet-Zahn und Carmen Schmid (auf dem Foto von links nach rechts).

Leider hatten wir in den Einzel-Spielen einen schweren Stand. Die Damen aus Wildberg spielten alle sehr gut und waren uns überlegen. So war der Spielstand nach den Einzeln 0:4 gegen uns.

In den Doppelspielen nahmen wir uns vor noch 2 Punkte zu holen, was aber nur dem Doppel 1, Francoise und Lisa, gelang. Das Doppel 2 (Carmen und Iris) musste sich leider im Match-Tie Break 9:11 geschlagen geben.

Mit dem Spielstand 1:5 ging dieses Verbandspiel zu Ende, unseren 3. Tabellenplatz konnten wir trotz allem verteidigen.

Carmen Schmid

Spielbericht Damen 50 – TC Wildberg