Zweiter Spieltag der Damen 1

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am vergangenen Sonntag, den 14.05.2017, unsere Fahrt zu unserem Gegner, dem TC Schönaich. Zusammen mit zwei weiteren Mannschaften teilten wir uns die vorhandenen neun Plätze. Nach den ersten spannenden drei Matches stand es 2:1 für unser Team. Zu der zweiten Einzelrunde zogen dicke Wolken auf und es kamen einige Tropfen herunter. Ebenso wie das Wetter änderte sich auch das Ergebnis, die gegnerische Mannschaft konnte aufholen und es stand nun 3:3.

Ebenso wie in der letzten Woche mussten wir uns die Köpfe zerbrechen, wie wir am besten unsere Doppel aufstellen. Anders als letzte Woche konnten wir leider nur eins der zwei Doppel, die wir für einen Sieg gebraucht hätten, gewinnen. Trotz einem Endstand von 4:5 für unseren Gegner, sind wir mit unseren Leistungen zufrieden und gehen mit positiver Einstellung in eine längere Pause.

Unser nächstes Spiel findet am 25.06.2017 in Feuerbach statt.

Am 14.05.2017 spielten wir mit folgender Aufstellung: Tatjana Neef, Ingrid Kudlik, Selina Beck, Michéle Bredow, Sandra Schenkel und Katrin Drodofsky.

Wir befinden uns momentan auf dem vierten Tabellenplatz, jedoch haben bis jetzt alle Mannschaften einen Sieg und eine Niederlage erzielt, was für uns heißt: Dran bleiben!