Tabellenführer!

Am 07.07.17 war unsere Knabenmannschaft zu Gast beim TC BW Zuffenhausen. Nach deren bisherigen Ergebnissen und deren Leistungsklassen wussten wir, dass es nicht leicht werden würde, die Punkte nach Mönsheim zu holen. Leider konnte Lucas verletzungsbedingt nicht mitspielen. Doch zum Glück konnte Lars für ihn einspringen. Dennis konnte sein Einzel mit 6:3/6:3 gewinnen. Luke gab nur ein Spiel mehr ab und entschied sein Einzel mit 6:3/6:4 für sich. Lars musste sich seinem jungen aber sehr gut spielenden Gegner geschlagen geben. Ein besonders spannendes und langes Match spielte Torben. Den ersten Satz gewann er 7:5 und lag auch im zweiten Satz schon in Führung. Doch sein Gegner kämpfte sich noch mal ran und die Entscheidung in diesem Satz musste im Tiebreak fallen, den Torben leider knapp mit 8:10 verlor. Wieder mal musste Torben in den Matchtiebreak. Hier ließ er nichts mehr anbrennen und gewann ihn mit 10:5. Damit stand es nach den Einzeln 3:1.

In den Doppeln spielte Dennis mit Lars und Torben mit Luke. Dennis und Lars gewannen ihr Doppel mit 6:3/6:3. Die beiden anderen konnten ihr Doppel leider nicht gewinnen. Somit stand es am Ende 4:2 für die Mönsheimer Knaben.

Es war das dritte Spiel und der dritte Sieg. Damit belegen sie im Moment den ersten Platz in der Tabelle. Am kommenden Freitag steht das letzte Verbandsspiel gegen den TSV Simmozheim an.

Jungs, die Daumen für den letzten Spieltag sind gedrückt und vielleicht gelingt euch ja auch im letzten Spiel den Sieg nach Mönsheim zu holen. Viel Erfolg!

Es spielten: Dennis Gramm, Lars Hollinger, Torben Hansen, Luke Schröter

WTB Tabelle ansehen