In diesem Jahr, ging die Damenmannschaft des TC Mönsheim, als 6er Mannschaft ins Rennen. Die Saison 2017 beinhaltete für uns zwei Heimspiele und drei Auswärtsspiele. Die beiden Heimspiele konnten wir für uns entscheiden, wobei wir alle Auswärtsspiele verloren haben. Daheim ist es eben doch am schönsten 😊 Am Ende der Saison belegten wir den 4. Tabellenplatz, womit wir nicht ganz zufrieden sind, da wir durchaus Chancen auf einen Zweiten Platz gehabt hätten. Trotzdem haben wir gute Leistungen erbracht, was uns zuversichtlich in die nächste Saison starten lässt.

Bedanken wollen wir uns bei unseren Zuschauern, die uns von außen unterstützten. Außerdem wollen wir unseren Ersatzspielern danken, die das eine oder andere Mal zum Einsatz kamen. Somit verabschieden wir uns aus der Saison 2017 und freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen die die Tennissaison 2018 mit sich bringt.

Bis bald, Eure Damenmannschaft!

hinten (v.l.n.r.): Ingrid, Selina, Sandra, Tatjana, Petra

Vorne (v.l.n.r.): Katrin, Michéle, Jessica

Hier könnt Ihr die Spielberichte ansehen.