Bei der Recherche bin ich auf den ersten Termin unseres Abschlussfestes in der „Alten Kelter“ gestoßen – 1997!!!!

Wir hatten also ein kleines Jubiläum, 20 Jahre Gesellschaftlicher Höhepunkt des TCM. Das ist eine Veranstaltung, um die uns viele Tennisvereine beneiden. Also, liebes Organisationsteam, bitte so weitermachen.

Über 50 TCM-Mitglieder freuten sich wieder über die stimmungsvoll geschmückte „Alte Kelter“. Nach der Ansprache unseres Vorsitzenden Uwe Gramm konnten wir uns am leckeren Buffet satt essen. Tolle Vorspeisen und heimische Wildspezialitäten verwöhnten unseren Gaumen.

Es konnten an diesem Abend auch Mitglieder für 40 bzw.  25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt werden.

Jetzt wartete nur noch die Tanzfläche auf uns. Dank einer tollen Idee war die Tanzfläche sofort voll. DJ Andy Dangel hatte die richtige Musikmischung für uns, die Sohlen glühten bis in den frühen Morgen.

Nicht zu vergessen: das sagenhafte Nachtischbuffet, alles Spenden unserer Mitglieder.

Es war wieder ein toller Abend. Herzlichen Dank an Birgit, Claudia und Team.

DD