AUFSTIEG IN DIE VERBANDSSTAFFEL!!!

Nach einem knappen 2. Platz letztes Jahr ist uns diese Saison der Aufstieg in die Verbandsstaffel ohne Niederlage gelungen!

Tolle Leistung! Es spielten:

Horst Zahn, Adolf Scholl, Dieter Bauser, Françoise Paquet-Zahn, Iris Wildner, Renate Drees und Susan Kusardi.

Einen unerwarteten 6:0 Sieg beim TC Sillenbuch war unser erster Sieg. Francoise Paquet-Zahn und Iris Wildner hatten schwer zu kämpfen. Bei den Herren waren Horst Zahn und Adolf Scholl erfolgreich.

Beim Heimspiel gegen Winnenden hatten wieder die Damen den schwereren Part zu spielen. Francoise Paquet-Zahn (LK 12) konnte mit viel Einsatz und Erfahrung Ihre Gegnerin (LK 10) besiegen. Susan Kusardi hat mit LK 23 ihrer viel besser eingestuften Gegnerin mit LK 14 immerhin ein 6-7 im zweiten Satz abverlangt. Mit den Siegen von Horst Zahn und Adolf Scholl im Einzeln war der 4:2 Endstand nur noch Formsache.

Unser vorletztes Spiel fand am 03.09.17 in Merklingen statt. Nach den Einzeln wurden die Spiele wegen starkem Regenfall in die Halle fortgesetzt. Trotz Heimvorteil des Gegners (eigene Halle für Merklingen) gewannen wir mit 4 : 2.

Das Spiel gegen Darmsheim wurde auf Mittwoch, den 06.09.17 vorgezogen. Unsere Spieler(innen) waren beim Plattenturnier gemeldet. Gegen Darmsheim wurde der Aufstieg mit 5 : 1 besiegelt!

Großer Dank an die gesamte Mannschaft.

Unser Ziel 2018 ist natürlich Klassenerhalt. Allerdings auf Verbandsebene erwarten uns besonders starke Mannschaften.

Die Spiele der Mixed-Mannschaften finden während der Schulferien statt, in dieser Saison Sonntags ab 05.08.2018 bis zum 09.09.2018.

Françoise Paquet-Zahn