Ein rabenschwarzer Tag!

Hans kam mit seinem Gegenüber überhaupt nicht zu recht und musste sich mit 0:6; 2:6 geschlagen geben.

HK hatte den 1. Satz klar mit 2:6 verloren und kämpfte sich im 2. auf 4:3 heran und hatte bis dahin noch keinen Doppelfehler! Im ungünstigsten Augenblick im Spiel zum 5:3 passierte es! Statt 5:3, 4:4. Das war der Knackpunkt und der Satz ging leider 4:6 verloren.
Bernd hatte einen sehr starken „Franzosen“ und hatte keine Chance! 0:6; 1:6
So stand es leider schon 0:3 in den Einzeln.

Nun ruhten die Hoffnungen auf HZ, Dieter und Wolfgang.
HZ hatte den 1. Satz im Tiebrak mit 7:6 für sich entscheiden können. Die Chance stieg, den ersten Punkt einzufahren. Leider wurde nichts daraus. Beim Stand von 1:4 gegen HZ musste er verletzt aufgeben.
Dieter hatte einen Gegner, der auf jeden Fall wegen den LK Punkten gewinnen wollte.  Er verlor er den 1. Satz knapp mit 6:7, den zweiten Satz mit 5:7. Schade.
Wolfgang fand heute nicht zu seinem Spiel. Etwas Pech waren für ein knappes 6:7 verantwortlich. Wir hofften nun auf den 2. Satz, aber es wurde leider nicht besser und dieser ging sogar 1:6 verloren.

So lagen wir nach den Einzeln 0:6 zurück und das Spiel war gelaufen!
Die Doppel: HZ verletzt, Dieter angeschlagen (Wade)! Was heißt das?
HK und Bernd traten zurück und ließen Limbo, Herbert,Hugo und Kurt ran.

Also Doppel 1 mit Wolfgang und Hans. 1. Satz 2:6 und im 2. kam nochmals Hoffnung auf.
Aber auch der wurde mit 4:6 verloren. Sie haben es versucht und gekämpft, aber heute lief nichts zusammen.
Doppel 2 mit Kurt und Herbert sahen sich 2 starken Gegner gegenüber und lagen schnell 0:6 hinten. Im 2. Satz gelangen Ihnen ein paar raffinierten Bälle und das 1. Spiel war gewonnen! Doch schnell wendete sich das Spiel und ging mit 1:6 verloren.
Das Doppel 3 mit Hugo und Limbo konnte an die Leistung des letzten Spieles anknüpfen und hielten trotz der klaren Niederlage stellenweise sehr gut mit. 0:6; 2:6 sieht deutlicher aus, als es war!

Fazit: 0:9! Ich kann mich an so ein Ergebnis nicht erinnern! Vielleicht der einzigste Trost, dass Feuerbach der diesjährige Aufsteiger ist.
Da dies unser letztes Heimspiel war, möchte ich mich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass alle unsere Gegner sich im höchsten Maße über die Bewirtung gefreut haben. Dieser Dank gilt unseren Spielerfrauen, die uns in „Allem“ so super unterstützt haben! Danke!
Aber auch ein Dankeschön an die treuen Fans und Mannschaftskameraden, die uns von außen zugeschaut und unterstützt haben, Danke,
In 2 Wochen spielen wir unser letztes Spiel in Malmsheim. Kommt mit und feuert uns an, wir haben etwas gut zu machen,
Euer MF Horst