Letztes Heimspiel der Saison 2018
Am Sonntag, den 01.07.2018 haben wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Gegner vom TC Weissenhof 2 empfangen. Zu unserem Vorteil reisten diese nur zu dritt an, weswegen wir ohne einen Ball zu spielen, bereits 2:0 in Führung gingen. Trotz der überraschenden Führung, wollten wir uns darauf nicht ausruhen und voller Motivation in die zu spielenden Einzel gehen. Nach langen und spannenden Matches stand es nach der ersten Runde 4:1 für uns.
Da unsere Gegner vom TC Weissenhof 2 nur zu dritt antraten, konnte folglich auch nur ein Doppel gespielt werden. Obwohl wir wussten, dass wir bereits gewonnen haben, wollten wir alles geben und auch diesen Punkt für uns gewinnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es uns dann doch noch das Doppel in zwei Sätzen zu gewinnen.
Am Ende des Tages hatten wir also einen 5:1 Heimsieg erreicht, was uns unglaublich freute. Bedanken wollen wir uns ganz besonders bei unserer Ersatzspielerin, die sich extra den Tag freigenommen hat, und durch die fehlende Person der Gegner leider nicht zum Einsatz kam. Vielen Dank Daniela, wir wissen das sehr zu schätzen! Zudem sind wir froh, dass uns auch an diesem Spieltag wieder einige Zuschauer von außen angefeuert haben.
Mit diesem Spiel hat die Damenmannschaft ihr letztes Heimspiel für diese Saison absolviert. Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei der SPG Calmbach/Neuenbürg.
Es spielten: Ingrid Kudlik, Michele Bredow und Sandra Schenkel
https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/aktive/gruppe/spielbericht/s/8691440.html