Am dritten Spieltag am vergangenen Samstag hatten wir den SC Neubulach zu Gast in Mönsheim. Bei bestem Tenniswetter konnten wir unseren 3. Sieg einfahren. Karsten machte wieder ein starkes Spiel und gewann 6:0 und 6:1. Matthias konnte mit etwas mehr Mühe ebenfalls recht hoch mit 6:2 und 6:1 gewinnen. Frank hatte bei seinem Sieg im Matchtiebreak das notwendige Glück und Können auf seiner Seite. Günter hatte einen der stärksten Spieler von Neubulach als Gegner und hat leider klar verloren. Somit gingen wir aus den Einzeln mit dem komfortablen Vorsprung von 3:1 in die Doppelspiele. Hier waren die Ergebnisse deutlich knapper, aber letztendlich erfolgreich für Mönsheim. Karsten und Matthias siegten 7:5 und 6:4, Frank und Michael konnten im Matchtiebreak gegen starke Gegner gewinnen. Endergebnis somit 5:1. Damit grüßen wir nach der Hälfte der Spieltage von der Tabellenspitze. Allerdings erwarten wir ab Ende Juni noch starke Gegner. Wir werden sehen, was dann möglich ist.  Bei der anschließenden Bewirtung unserer Gäste gab es wieder Fleisch und Würstchen vom Grill, leckeren Salat und ein kühles Bier. M.G.