Heimspiel der Damen gegen die Sportkultur Stuttgart

Am Sonntag starteten wir in das vorletzte Spiel der Saison. Wir empfingen den Tabellenzweiten, die Damen der Sportkultur Stuttgart. Da wir uns auf den dritten Tabellenrang befinden, war dies ein wichtiges Spiel für uns.

Nach spannenden und ausgeglichenen Spielen stand es nach den Einzel 2:2. Somit mussten wir am besten beide Doppel für uns entscheiden. Wir kämpften bis zum Schluss, was am Ende aber leider nicht gereicht hat.

Leider haben wir beide Doppel verloren und konnten somit die Sportkultur nicht vom zweiten Platz verdrängen.

Wieder mal konnten wir überhaupt nur so stark auftreten, weil unsere Ersatzspielerinnen Lara und Daniela eingesprungen sind. Dafür auch nochmal vielen Dank!

Am 21. Juli findet unser letztes Spiel der Saison statt. Dort empfangen wir die Damen aus Deufringen auf unserer Anlage.