Es ist Geschafft- Aufstieg 2019

Am 20.07.2019 ging es für die Mönsheimer Jungs zu dem Gruppenersten nach Weil der Stadt. Wenn wir hier gewinnen, wäre es der sichere Aufstieg. Dennis hatte dieses Mal ein sehr hartes Match. Im ersten Satz versuchte er zwar alles, verlor ihn aber mit 2:6. Im zweiten Satz hatte Dennis dann ein Mittel gefunden und er schafft es in den Satztiebreak, den er leider verlor. Hendrik konnte in seinem gesamten Match nicht zeigen, was er eigentlich kann und verlor ganz klar mit 1:6/0:6. Torben hat von Anfang an gezeigt, dass er heute der bessere Spieler ist und hat den Gegner gar nicht ins Spiel kommen lassen. Er gewann mit 6:2/6:1. Lucas hatte einen Gegner, der genauso stark war wie er. Es wurde also ein sehr spannendes Spiel. Den ersten Satz gewann Lucas 6:4 und den zweiten dann mit 7:5.

Jetzt stand es 2:2 nach den Einzeln und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Das zweite Doppel spielten Torben und Luke. Im ersten Satz waren sie ganz klar die besseren und gewannen ihn 6:1. Im zweiten Satz musste dann leider das gegnerische Doppel aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und somit hatten wir das zweite Doppel gewonnen. Das erste Doppel spielten Dennis und Hendrik. Auch sie konnten den ersten Satz mit überragender Leistung 6:1 gewinnen. Im zweiten Satz waren die Gegner dann besser ins Spiel gekommen, aber die beiden aus Mönsheim waren weiterhin die besseren und gewannen den zweiten Satz 6:4. Mit diesem Sieg war klar das der Aufstieg geschafft war, da die beiden Tabellenersten aufsteigen. Ganz starke Leistung Jungs. Und das über die komplette Saison!

Es spielten: Luke Schröter, Lucas, Kuhnle, Torben Hansen, Hendrik Hansen, Dennis Gramm