Klarer Sieg am ersten Spieltag

Am 1. Advent hatte unsere Juniorenmannschaft ihren ersten von drei Spieltagen in der Winterrunde. Gegner waren die Junioren aus Heimsheim, gespielt wurde in der Halle in Wiernsheim. Leider darf ab dieser Wintersaison einer unserer Stammspieler altersbedingt nicht mehr Junioren spielen, was für drei Spieler bedeutet, dass sie ab nun jeweils eine Position höher spielen müssen. Wir waren daher sehr gespannt, wie der erste Spieltag wohl laufen würde. Und es lief super.

Alle vier Einzel konnten parallel gespielt werden. Dennis, Torben, Lucas und Luke ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag die bessere Mannschaft ist. Alle vier konnten ihre Einzel recht deutlich in zwei Sätzen gewinnen und somit stand bereits nach den Einzeln der Gesamtsieg fest.

Trotz des Sieges in der Tasche gaben die Jungs in den Doppeln noch mal alles. Sowohl Dennis und Torben wie auch Lucas und Luke konnten ihr Doppel in jeweils zwei Kurzsätzen gewinnen, so dass am Ende des Spieltages ein klarer 6:0-Sieg auf dem Papier stand. Glückwunsch Jungs, super gemacht!

Es spielten: Dennis Gramm, Torben Hansen, Lucas Kuhnle und Luke Schröter