Liebe Mitglieder,
nachdem wir bisher gut in die Sommersaison gestartet sind, möchte ich nach ein paar Wochen kurz Zwischenbilanz ziehen.
Aus meiner Sicht klappt die Umsetzung der Coronaverordnungen bisher beim TCM sehr gut. Ich bedanke mich bei Allen für die Disziplin, alle geforderten Maßnahmen einzuhalten. Auch wenn das nach wie vor einige Einschränkungen mit sich bringt, haben wir das bisher prima gemeistert.
Ab sofort ist das Doppelspiel wieder erlaubt.
Anbei der Link auf die WTB Seite:
Das ist eine gute Nachricht und ein weiterer Schritt zurück zur Normalität.
Sicherlich gibt es die eine oder andere Frage zur Tennisaction. Diese können wir leider nach wie vor nicht durchführen, da die gesetzlich angeordneten Abstandsregelen damit nicht vereinbar sind. Bis auf weiteres gilt immer noch die Devise:
„Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen!“
Wir werden die weitere Entwicklung genau beobachten und euch informieren, sobald weitere Lockerungen mehr zulassen.
Und nachfolgend noch eine Information zur Verbandsrunde. Nachdem diese vom WTB offiziell abgesagt worden ist, findet eine sogenannte Coronarunde statt.
Die Herren 40 vom TCM sind die einzige Mannschaft, die sich hierzu angemeldet hat. Spieltermine werden gerade erarbeitet.
Ich wünsche euch allen weiterhin Gesundheit und, trotz der Einschränkungen, viel Freude am Tennissport.

Uwe Gramm