Am 14.04.2021 um 10:39 schrieb Hans-Peter Sanio <peter.sanio@web.de>:

Liebe Abonnenten und Fördermitglieder,

Da die 7-Tage-Inzidenz im Enzkreis inzwischen deutlich über 100 ist, müssen wir nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt unsere Tennishalle leider erneut schließen.
Heute bleibt die Halle noch bis 22 Uhr für den Spielbetrieb offen. Alle ab morgen 8.00 Uhr getätigten Einzelbuchungen werden wir stornieren.
In Anbetracht der aktuellen Nachrichtenlage gehen wir davon aus, dass der Spielbetrieb vor Ablauf der Wintersaison nicht wieder aufgenommen werden darf.
Wir werden deshalb jedem Abonnenten bis Ende April eine Übersichtstabelle zusenden, aus der ersichtlich ist, wie viele Spieltage Corona-bedingt ausgefallen sind und welcher Rückerstattungsbetrag sich unter Anrechnung der getätigten Einzelbuchungen ergibt. In dieser Tabelle finden Sie ein Eingabefeld, in das Sie etwaige Spenden eintragen können, um die wir Sie an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bitten möchten.
Wir hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen und dass ab Sommer diesen Jahres endlich wieder uneingeschränkt Tennis gespielt werden kann.
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Förderverein Tennishalle Platte e.V.