Liebe Mitglieder,
aufgrund der nach wie vor geltenden Coronaverordnung, die besondere Herausforderungen für den Tennissport bedeuten, hat sich die Situation ergeben, dass das Training durch die Notwendigkeit
von größerem Abstand mehr Plätze als üblich in Anspruch nimmt.
Unsere Sportwarte haben in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam eine Lösung erarbeitet, die den Trainingsbetrieb sicherstellt.
Damit das gut funktioniert, habe ich eine Anliegen: Wenn die Anlage sehr voll ist und Mitglieder schon auf freie Plätze warten, bitte ich euch, die Plätze nur für eine Stunde zu belegen und dann für die nächsten in der Reihe freizumachen.
Ich bin guter Hoffnung, dass diese Maßnahme über kurz oder lang wieder obsolet wird, wenn es hoffentlich mehr Lockerungen für den Spielbetrieb geben wird.
Wenn alle ein bisschen Rücksicht nehmen auf die anderen, werden wir das zusammen gut meistern. Hierbei baue ich auf euer Verständnis.

Uwe Gramm