Der TC Mönsheim bedankt sich ganz herzlich bei der
Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG

für die sehr großzügige Spende in Höhe von 1.711,32 EUR aus dem VR Gewinnsparen, die wir im letzten Jahr erhalten haben.

 – V I E L E N  D A N K –

Coronabedingt gab es auch bei uns zahlreiche Einschränkungen, die lange Zeit keinen normalen Vereinsbetrieb möglich gemacht und uns vor große Herausforderungen gestellt haben. Um weiterhin eine intensive Kinder- und Jugendförderung mit unserem engagierten Trainerteam zu betreiben, sowie zahlreiche Angebote auf unserer Tennisanlage auf hohem Niveau aufrechterhalten zu können, hilft uns diese Spende ungemein.

Der TC Mönsheim ist ein Verein zum Wohlfühlen und bietet allen Interessierten (Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen) vielfältige Möglichkeiten im Hobbybereich sowie ein intensives Trainings- und Wettkampfprogramm für ambitionierte Mannschaftsspielerinnen und -spieler.

Von links: Uwe Gramm (1. Vorsitzender), Petra Vogelmann (Kassiererin), Anja Müller (Jugendwartin), Max Schäfer (2. Vorsitzender)