Es spielten: Heiko, Horst, Klaus und Calin

Am Samstag, den 17.07. begrüßten wir den TC Leonberg 3 zum Heimspiel auf unserer
Anlage. Aufgrund der Tabellenplatzierung wussten wir schon, dass wir auf einen starken und erfahrenen Gegner treffen. Dies zeigte sich dann leider auch beim Spielergebnis. Da Ralf verletzungsbedingt pausieren musste, sprang Horst Käser spontan bei den Herren 40/2 ein.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Horst!
Heiko gewann sein Einzel nach einer spannenden Aufholjagd im Matchtiebreak. Calin und
Klaus verloren ihr Einzel gegen, wie schon zu erwarten, erfahrene Gegner. Horst machte es dann nochmals besonders spannend und gewann den ersten Satz deutlich mit 6:1. Im
zweiten Satz stellte sich der Gegner dann aber besser auf Horst ein und gewann diesen dann mit 1:6. Somit musste mal wieder ein Matchtiebreak entscheiden, den Horst leider nach einem nervenaufreibenden Spiel, knapp mit 9:11 verlor.

Somit gingen wir mit 1:3 in die Doppel. Dieses Mal stellte der Gegner die Mannschaften taktisch besser auf und wir mussten uns auch in den 2 Doppel geschlagen geben.
Am Ende hieß das Spielergebnis 1:5 für Leonberg.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die mentale Unterstützung und den ein oder anderen Tipp während des Matches (leider hat es nicht geholfen). Am nächsten Samstag spielen wir dann unser letztes Verbandsspiel in dieser Saison und treffen auf den Tabellenführer in Schafhausen.