Zur diesjährigen TCM Saisonabschlussfeier laden wir Euch, liebe Mitglieder mit Familie und Freund*innen ganz herzlich ein.

Es darf endlich wieder das Tanzbein geschwungen werden.

Samstag, den 27. November 2021

in der Alten Kelter in Mönsheim

Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Freuen dürft Ihr Euch auf ein reichhaltiges Buffet sowie Getränke nach Wahl.

Musikalisch wird uns wieder unser Andy Dangel einheizen.

Wir bitten um Dessert-/Nachtischspenden. Wer etwas beisteuern möchte, wendet sich bitte an das Orgawartinnen-Team.

HINWEIS:
Aufgrund der aktuellen Corona-VO wird die diesjährige Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft & genesen) stattfinden.

Die Nachweise werden beim Einlass kontrolliert.

Aus diesem Grund ist in diesem Jahr nur eine schriftliche Anmeldung möglich.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Um planen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 22. November 2021 bei Claudia Neef und Anemarija Soldo-Blickle unter orgawart@tc-moensheim.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Tennisclub Mönsheim e.V.

Der Vorstand

Der Unkostenbeitrag für Buffet und Musik beträgt 30,- € pro Person und wird per Lastschrifteinzug vom Konto abgebucht.