Am Samstag reisten wir mit Armin Maisch, Klaus Hochmuth, Wolfgang Stopp, Thomas Fischer und Horst Käser zum letzten Spiel nach Schönaich. Die Ausgangslage war jedem bekannt, wenn wir gewinnen, sind wir ganz vorne mit dabei!

Leider gingen gleich die ersten beiden Einzel verloren. Klaus unterlag nur knapp mit jeweils 6:4; 6:4 und Wolfgang 6:3; 6:3. Nun lag es an Armin und Thomas! Armin hatte auf der Nr. 1 einen guten Gegner, konnte den aber in allen Belangen klar mit 0:6; 3:6 besiegen.

Armin und Wolfgang

Thomas konnte in gewohnter Weise sein  Spiel mit 3:6; 1:6 gewinnen. Sein Gegner war läuferisch nicht so stark, hatte aber „dreckige“ Schläge drauf!

Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und es musste auf Grund der gewonnen Sätze bzw. Spiele noch 1 Doppel gewonnen werden. Wir entschieden uns, dass Armin und Horst dies erledigen sollen. Thomas und Wolfgang spielten das 2. Doppel und Klaus pausierte.

Schnell gewannen Armin und Horst den 1. Satz mit 1:6 und den 2. mit 4:6.

Das war der Sieg! Aber es kam noch besser.

Wolfgang und Thomas konnten nach deutlichem Rückstand den 1. Satz im Tiebreak für sich entscheiden und den 2. auch mit 3:6 gewinnen!

Glückwunsch!

Es war für uns Fünf ein gelungener Abend, den wir mit einer Runde Bier gegen 23:30 Uhr feierten! An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankschön an alle die einsprangen, bzw. für diesen Sieg gekämpft haben.

Es ist schön, wenn man sieht, was man erreichen kann, wenn man zusammen hält!

Euer MF H. Käser

Top News:      Meister-Aufstieg!

Punktgleich mit Böblingen, aber durch ein besseres Satzverhältnis Platz 1 !