Für Mönsheim starteten in Warmbronn Anna Renner, Fanny Draxler, Nicole Jentsch, Michael und Daniel Krieger.

Am 11.07.22 waren wir zu unserem letzten Spiel der U9 Talentiade beim Spvgg Warmbronn zu Gast.

Dieses Mal mussten wir leider auf Tudor verzichten, der nicht fit war und zu Hause geblieben ist.

Auf einer wunderschön gelegenen Tennisanlage ging es zunächst um die 4 Staffelspiele.

Das erste Spiel konnten unsere Kinder gewinnen, bei den folgenden 3 waren die Kinder aus Warmbronn schneller im Ziel.

Nach einer wohlverdienten Pause ging es in die 4 Einzel. Alle Spiele waren umkämpft und Nicole konnte ihr Einzel mit 1:5 deutlich gewinnen.

Der Gesamtsieg war nicht mehr zu holen, trotzdem haben unsere Kinder gut gespielt und hatten Spaß.

Zum Abschluss gab es Pizza für alle.

Jetzt ist die U9 Talentiade für dieses Jahr, mit dieser Mannschaft geschafft und wir freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaften am 26.7.22 auf unserer Tennisanlage in Mönsheim.

LG, Moni