Auch unser zweites Spiel haben wir leider wieder verloren.

Die Spielgemeinschaft Bad Wildbad/Calmbach/Neuenbürg war zu stark für uns und von der LK deutlich besser besetzt. Wir waren zu Gast im schönen Schwarzwald auf der Anlage des TC Calmbach. Das schöne Wetter hätte uns im angrenzenden Freibad sicher auch viel Spaß gemacht.

In der ersten Runde spielten Frank und Michael an Position 2 und 4. Der durchwegs böige Wind führte zu teilweise kuriosen Ballwechseln zur Freude der Zuschauer und zum Leid und Verblüffung der Spieler.

Frank konnte mit gutem Spiel und Laufarbeit seinen technisch starken Gegner mit 6:3 / 6:3 besiegen und unseren einzigen Punkt gewinnen. Michael musste sich mit 6:0 / 6:3 geschlagen geben.

In der zweiten Runde konnte Matthias im ersten Satz noch mithalten. Leider ließ dann der Wind nach und sein Gegner konnte seine Spielstärke deutlich besser einsetzen und klar gewinnen (7:5 / 6:0). Hardy an Position 3 kam nicht so recht ins Spiel und hat mit 6:0 / 6:1 verloren.

Auch in den Doppeln war unser Gegner klar besser. Wir konnten unsere Normalleistung leider nicht abrufen und unsere Niederlage war besiegelt. Anschließend wurden wir von den netten Gastgebern aus Calmbach lecker bewirtet mit Schnitzeln und einem kühlen Bier.
MG