Am Mittwoch, 28.06.23 führte uns das zweite Spiel zur TA Weil der Stadt 2.

Leider fand gleichzeitig das Spiel einer 6er Mannschaft statt, so dass wir lediglich auf zwei Plätzen beginnen konnten. Die ersten beiden Einzel gingen leider verloren, so dass wir schnell 0 : 2  im Rückstand lagen. Allerdings konnte Hugo einen Satz im Tiebreak gewinnen.

In den nächsten Einzeln starteten wir die Aufholjagd und am Ende stand es 2 : 2.

Nun gab uns der gewonnene Satz von Hugo mental einen Vorteil. Mussten wir doch für einen Gesamtsieg mindestens ein Doppel gewinnen.

Unsere Doppel kämpften für einen Sieg und wuchsen über sich hinaus. Wir gewannen verdient beide Doppel mit überraschend deutlichem Ergebnis.

Unsere Mannschaft in Weil der Stadt bestand aus Adolf Scholl, Hans Kuhnle, Wolfgang Stopp, Klaus Hochmuth, Dieter Drees  und  Hugo Tschiesche.

Die Spiele fanden ausschließlich in sportlicher Atmosphäre ohne Streitigkeiten statt.

Nach abschließender Pizza verabschiedeten wir uns spät gegen 17 Uhr von unseren Gastgebern.

Mf Klaus Hochmuth