TCM-Familie

Unser lebhaftes Vereinsleben wird auch geprägt durch die vielen Gruppierungen, die sich neben dem Tennisspielen gebildet haben. Wie da sind:

Boule und Wandergruppe, Ebike Radgruppe, Mountainbike um die Herren 40, Kartenspiel Gruppe usw..

Heute möchte ich die sogenannte Donnerstag-Gruppe vorstellen.

Die Gruppe wurde 1982 gegründet und es gibt sie immer noch. Es können aus gesundheitlichen Gründen zwar nicht mehr alle Tennis spielen, aber man trifft sich weiterhin jeden Donnerstag im Tennishäusle zum gemütlichen Plausch.

Die grauen Eminenzen sind:

Armin Philippin 79 Jahre, Rutesheim

Gerd Schlitter 79 Jahre, 4 Jahre 2. Vorstand

Heiner Knödler 82 Jahre, 25 Jahre im Vorstand, davon 16 Jahre 1. Vorstand

Jürgen Breustedt 79 Jahre, 6 Jahre 1. Vorstand, 2 Jahre Festwart

Ulli Renner 81 Jahre, 8 Jahre Kassierer, 2 Jahre 2. Vorstand, 4 Jahre Häusleswart

Rolf Schreiber 85 Jahre

Peter Weber 78 Jahre, 2 Jahre Sportwart

Thomas Fischer 76 Jahre (Fehlt auf dem Bild).

Hans Kuhnle 74 Jahre (Fehlt auf dem Bild), seit 10 Jahren Herausgeber des Tennis Intern.

Rolf Keppler (nicht mehr im Verein)

Diese Gruppe hat den Verein über viele Jahre mitgestaltet, und sind auch noch gerne beratend tätig. Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten.

DD