An diesem Mittwoch fuhren die H70 nach Stuttgart.

Die Mannschaft mit Adolf, Dieter und Horst mussten auf Wolfgang, der krankheitsbedingt ausfiel, verzichten. Aber mit Thomas war ein guter Vertreter gefunden.

Es begannen Dieter auf 2 und Thomas auf 4.

Dieter hatte einen starken Gegner und verlor trotzdem „nur“ 6:3; 6:2

Bei Thomas hatte man Hoffnung, denn sein Gegenüber hatte LK 21!

Doch ich sah in letzter Zeit keinen Spieler, der so gut spielte! Nach einem klaren 6:1; 6:1 erklärte dieser mir, dass er seit längerer Zeit nicht mehr aktiv spielte und eigentlich bei LK 12 war. Das sagt alles!

Nun begann Adolf sein Match. Aber auch hier war schnell ersichtlich, dass der Gegner Adolf nicht ins Spiel kommen lies. So endete es mit 6:0; 6:1

Horst hatte auch viel Mühe, und verlor den 1. Satz mit 6:4. Im 2. Satz wäre ein Tiebreak möglich gewesen, aber es reichte nur zu einem 7:5

Nun wurden schnell die Doppel aufgestellt und Dieter gewann mit Thomas das Doppel 2  klar mit 2:6; 2:6 Glückwunsch!

Das Doppel 1 war laut Papier her nicht zu gewinnen, aber Adolf und Horst sicherten sich den 1. Satz mit 5:7. Der 2. Satz ging dann recht schnell mit 6:1 an Stuttgart.

Leider wurde der Matchtiebreak auch mit 10:5 verloren.

Endergebnis ein klares 5:1 für Geroksruhe.

Anschließend ging es noch zum Essen in die Vereinsgasstätte.

Dort liessen wir den Spieltag mit netten Gesprächen und Erinnerungen ausklingen.

HK