Es spielten:
Matthias Koller, Petra Vogelmann, Corry Hansen, Boris Hollinger

Nachdem die Mixed 40-Mannschaft den ersten Spieltag vor 2 Wochen mit 5:1 gegen den Cannstatter TC gewinnen konnte, stand am vergangenen Sonntag der zweite Spieltag beim TC Feuerbach an. Dieses Mal spielten Boris, Matthias K., Petra und Corry.

Boris ließ seinem Gegner im ersten Satz keine Chance und gab kein Spiel ab. Auch im zweiten Satz spielte er souverän und konnte sein Match mit 6:0/6:3 gewinnen. Matthias konnte leider seine Nervosität nicht ganz ablegen und verlor leider 1:6/2:6. Das Ergebnis klingt deutlicher als das Spiel letztendlich war. Petra begann stark und führte deutlich im ersten Satz. Doch die Gegnerin holte auf und Satz eins musste im Tiebreak entschieden werden. Diesen gewann Petra ohne Punktverlust. Den zweiten Satz verlor Petra dann leider recht klar mit 2:6, so dass die Entscheidung im Matchtiebreak fallen musste, in dem beide Spielerinnen sehr nervös und angespannt waren. Zum Glück konnte Petra den Matchtiebreak mit 10:7 für sich entscheiden. Corry konnte den hart umkämpften ersten Satz mit 7:5 gewinnen. Im zweiten Satz ging es ähnlich eng weiter und Corry konnte nach Abwehr eines Satzballes, diesen auch mit 7:5 für sich entscheiden.

Mit einer 3:1-Führung ging es in die Mixed. Das Ziel war beide Mixed ebenfalls noch zu gewinnen. Boris und Corry ließen im ersten Satz nichts anbrennen und gewannen diesen mit 6:0. Satz zwei entschieden sie mit 6:3 für sich. Auch Matthias und Petra konnten den ersten Satz klar mit 6:2 gewinnen. Den zweiten Satz verloren sie leider mit 4:6. Also wieder fiel die Entscheidung im Matchtiebreak. Nach Abwehr von zwei Matchbällen gewannen sie diesen noch mit 11:9. Damit war der zweite Sieg eingefahren.

Am nächsten Sonntag steht bereits der nächste Spieltag auf der Anlage des TC Mönsheims gegen den TC Sillenbuch an. Natürlich ist das Ziel, die Siegesserie fortzusetzen.