Mit einem verdienten 4:2-Erfolg gegen Heimsheim konnten wir diesen Spieltag für uns entscheiden.

Den Auftakt machten Maren und Josy in den ersten beiden Einzeln. Josy ließ ihrer Gegnerin bei ihrem schnellen und klaren 6:0, 6:0-Erfolg keine Chance. Maren lieferte sich dagegen ein umkämpftes Match mit vielen langen Ballwechseln. Trotz großem Einsatz musste sie sich am Ende mit 4:6, 5:7 geschlagen geben. Anschließend zeigte Tatjana eine starke Leistung und gewann ihr Einzel mit 6:3, 6:3. Auch Anemarija musste in einer intensiven und kräftezehrenden Partie alles geben und setzte sich schließlich mit 6:4, 6:3 durch.

Mit einer 3:1-Führung gingen wir in die Doppel. Maren und Anemarija fanden nach einem abgegebenen ersten Satz immer besser ins Spiel, entschieden den zweiten Durchgang für sich und holten den Sieg schließlich im Match-Tiebreak. Das zweite Doppel mit Nina und Josy entwickelte sich ebenfalls zu einer intensiven Begegnung. Nach einem umkämpften ersten Satz führten sie im zweiten Satz lange, mussten diesen jedoch noch im Satztiebreak abgeben.

Am Ende haben wir somit einen verdienten 4:2-Erfolg für unsere Mannschaft geholt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die tolle Unterstützung vom Spielfeldrand.