Die vier Vereine der Platte TC Friolzheim, TC Mönsheim, TC Wiernsheim und TC Wurmberg haben sich am 03. Oktober 2016 traditionell zum Generation-Cup getroffen.

Gespielt wurde in 2 Disziplinen:

  • BOULE : Je Verein 2 Mixed-Dubletten mit Handicap =

Addition Alter beider Spieler mindestens 70 Jahre!

Für den TCM spielten Helga Bauser / Dieter Bauser Claudia Neef / Daniel Hooper

  • TENNIS: Je Verein 2 Mixed mit Handicap =

Addition Alter beider Spieler mindestens 70 Jahre!

Für den TCM spielten Tatjana Neef / Horst Zahn Lisa Beck / Uwe Gramm

Dieses Jahr konnten wir ein sehr gutes Ergebnis erzielen: wir wurden knapp Zweiter! Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer.

Das Wetter war, im Gegensatz zu den vorigen Jahren, nicht ganz freundlich, aber alle Wettbewerbe konnten durchgeführt werden, Speisen und Kuchen waren, wie immer, sehr lecker. Danke an den TC Friolzheim für die tolle Organisation. Bis zum nächsten Jahr……

Françoise