Das war die Woche der Hiobsbotschaften, 3 Einzelspieler konnten wegen Krankheit und Terminüberschneidung nicht mitspielen. Es ist nicht einfach in dieser Altersklasse Ersatzspieler zu finden. Wir fuhren mit folgenden Spielern nach Hildrizhausen:

Horst Zahn, Horst Käser, Hans Kuhnle, Hugo Tschiesche, Dieter Drees, Rolf Schreiber, Limbo Kusardi, Herbert Weiner.

Im Einzel konnten die beiden Horste klare Siege einfahren, bei den anderen Mönsheimern waren die Gegner einfach besser.

Im Doppel das gleiche Spiel, Doppel Eins gewann souverän, die anderen Doppel waren ohne Chance. Ein Lob an die Ersatzspieler, jeder hat sich voll eingebracht. Aber mangelnde Spielpraxis war leider ausschlaggebend.

K1600_IMG_2795

Hildrizhausen hat also durch unsere Spielerausfälle einen nicht erwarteten Sieg errungen.

Trotzdem war es ein schöner Tennistag. Angenehme Temperaturen und faire Spiele, ein gutes Essen, das sind die Dinge die in unserer Altersklasse auch wichtig sind.

K1600_IMG_2801K1600_IMG_2803

DD