Herren Doppelrunde am Montag, 1.7.24 gegen Weil im Schönbuch

Nachdem wir am 3.6. in Weil im Schönbuch verloren hatten, waren wir motiviert, uns in besserer Verfassung zu zeigen.

Unser erstes Doppel Adolf Scholl und Klaus Hochmuth konnten im Auftaktdoppel dann auch 6 : 1 und 6 : 2 gewinnen, während das zweite Doppel mit Dieter Drees und Günter Wattig 2:6, 4:6, verloren ging.

Gegen 13 Uhr setzte leichter Regen ein, den wir aber sportlich wegsteckten.

In der neu zusammengestellten zweiten Doppelrunde konnten Adolf mit Günter gewinnen.  Dabei ist zu erwähnen, dass sie im zweiten Satz im Tie Break siegten.

Das weitere Doppel mit Klaus Hochmuth und Dieter Drees konnten wir schließlich auch mit 6:2, 6:4 für uns entscheiden.

So dass wir zum Schluss in Summe mit  3:1 vorne lagen.

Bei der abschließenden vorzüglichen Lasagne mit Salaten aus Eigenanbau, waren sich die Spieler einig, dass wir faire Spiele sahen, die allen Beteiligten Spaß gemacht hatten. Wie wir hörten, ist das leider  auch nicht immer selbstverständlich.

MF: Klaus Hochmuth