Knabenmannschaft: 1. Tabellenplatz nach klarem Sieg am ersten Spieltag

Am 10.06.2016 begann für die Knabenmannschaft des TC Mönsheim die Verbandsspielrunde 2016. Unsere Knaben waren bei bestem Tenniswetter zu Gast beim TA SF Gechingen.
Justin, Torben und Lucas konnten in ihren Einzeln ihre Gegner relativ klar bezwingen. Lars traf auf einen gleichstarken Gegner. Dieses Einzel war hart umkämpft. Nach zweieinhalb Stunden konnte Lars aber auch diesen Punkt für Mönsheim holen. Er gewann 7:6 / 7:6. Damit war der Sieg für die Mönsheimer Knabenmannschaft schon nach den Einzeln klar.

Nun standen noch die beiden Doppel an. Lars und Justin spielten zusammen und Lucas spielte mit Luke. Während Lars und Justin ihr Doppel recht eindeutig gewinnen konnten, machten es Lucas und Luke nach einem klar gewonnenen ersten Satz (6:0) im zweiten Satz (7:5) nochmal etwas spannend. Doch letztendlich ging auch dieser Punkt an uns. Wir fuhren also mit einem 6:0-Sieg wieder nach Hause.

Jungs, ihr habt super gespielt! Weiter so!

Foto 100616

Für Mönsheim spielten: Lars, Justin, Torben, Lucas und Luke