Unser zweites und letztes Auswärtsspiel führte uns am 25.6. zum TC Birkenfeld. Leider war das Glück dort nicht auf unserer Seite.

Dennis musste schon nach dem ersten Spiel verletzungsbedingt aufgeben. Er rutschte beim Versuch einen Stoppball des Gegners zu erreichen auf dem recht nassen Platz aus und stürzte auf das Handgelenk. Der Schreck war groß, zum Glück konnten wir aber schnell Klarheit erlangen, dass es zumindest kein Bruch war.

Justin und Noel verloren ihre Einzel trotz gutem Einsatz. Hendrik zeigte tolle Ballwechsel und Kampfgeist und gewann sein Einzel im Matchtiebreak. Somit war der Spieltag aufgrund des Satzverhältnisses eigentlich schon verloren. Wir wollten uns aber den Spaß am Spiel nicht verderben lassen und auch keine Punkte geschenkt bekommen! Die Doppel (Lars/Hendrik und Justin/Noel) kämpften gut und viele Ballwechsel waren spannend. Aber die Gegner waren spielerisch erfahrener und entschieden letzten Endes auch die Doppel klar für sich.

Wir sind dennoch stolz auf unsere Spieler, die Kampfgeist, Spielfreude und Fairness bewiesen haben. In diesem Punkt ganz klar: Advantage Mönsheim!

Hendrik, Justin, Lars und Noel, es fehlt Dennis