Heimsieg der Herren 40 gegen den TA TSV Waldenbuch 3
Unser letztes Heimspiel in der diesjährigen Verbandsrunde im Sommer haben wir am Samstag, 2.7.2016 gegen die Herren des TSV Waldenbuch bestritten. Nachdem es kurz vor Spielbeginn angefangen hat zu regnen, haben wir unser Blicke zum Himmel gewendet und beschlossen, dass es eigentlich nur besser werden konnte. Und es wurde besser.
Der Regen hörte irgendwann auf und wir begannen, unsere Einzel zu gewinnen. Andi und Stefan haben einen super Tag erwischt und konnten ihre Leistung voll abrufen, so dass es schnell 2:0 stand. Volker hatte einen Lauf und beendete sein Spiel schnell zum 3:0. Dann stand die zweite Runde mit Boris, Markus und Uwe an. Auch aus dieser Runde konnten wir 2 Siege mitnehmen, so dass wir zum ersten Mal schon nach den Einzeln uneinholbar 5:1 vorne lagen.
P1120112
Wir hatten einfach einen Lauf an diesem Nachmittag und gingen voll motiviert in die Doppel. Und auch hier das gleiche Bild: Alle drei Doppel (Boris/Markus, Stefan/Andi und Volker/Uwe) konnten glatte Siege in zwei Sätzen erspielen, so dass es am Ende sage und schreibe 8:1 für uns ausging. Mit sehr fairen und freundlichen Gegnern haben wir dann noch den Grill mit Würsten und Fleisch belegt und einen schönen Abschluss dieses erfolgreichen Spieltags begangen.
P1120047P1120088
Unser Dank gilt den Herren 60 für das Anheizen des Grills sowie unserem Nils Strobel, der uns an diesem Nachmittag gut mit Essen und Getränken versorgt hat. Nun geht es am 16.7. noch zum Auswärtsspiel nach Hildrizhausen, wo wir befreit zum Saisonfinale aufspielen können.
UG