😈 Dies ist ein Verbands-Spielbericht  😆

Dass diese Begegnung für uns schwer wird, war uns klar, immerhin hatten wir den Tabellenzweiten zu Gast. Aber mit fitten Spielern rechneten wir uns eine Chance aus.

Horst Käser lag in Führung, dann brach die Verletzung vom letzten Verbandsspiel wieder auf – Aufgabe.

Horst Zahn humpelte schon nach dem 3. Spiel, die Leiste meldete sich wieder – Aufgabe.

Dieter Bauser wieder einsatzfähig nach Borreliose Atibiotikabehandlung – lief wie auf rohen Eiern.

Hugo Tschiesche verlor im 2. Satz und im Matchtiebreak seinen Faden – braucht ein neues Knie.

Hans Kuhnle hatte einen Tennislehrer als Gegner, gewann im Matchtiebreak – grandioser Kampfeswille.

Heiner Knödler hatte nur eine Schwächephase im 2. Satz – gewann klar.

K1600_IMG_2985

Wir hatten schon vorausschauend drei Ersatzspieler dabei, diese wurden nun in den Doppeln eingesetzt. Herbert Weiner, Limbo Kusardi, Dieter Drees konnten das Blatt nicht mehr wenden.

K1600_IMG_2987K1600_IMG_2996

Aber die Grilladen, von Horst Käser zubereitet, schmeckten uns trotzdem gut. Die Gäste waren mal wieder begeistert über die super Verköstigung. Hier müssen wir uns bei unseren Spielerfrauen bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Die Saison 2016 ist vorbei, wir sind nicht abgestiegen. Dies kann man wegen der vielen Verletzungen als Erfolg bezeichnen.

Nächstes Jahr wird eine 4er Mannschaft gemeldet.

DD